MENS.COMPANY


DER SCHNELLE WEG ZUM KUNDEN


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Die Firma Wo ist Ihr Problem? Was können wir für Sie tun? Unsere Zusatzleistungen


  DIE FIRMA

MARKETINGFACHLEUTE und Verkaufsprofis haben sich spezialisiert und sind tätig im Bereich der Verkaufsförderung von

KLEIN- und MITTELBETRIEBEN. Ein praxiserprobtes Vertriebsunterstützungskonzept bietet Ihnen einen

WÄHLBAREN SERVICE. Mit dem Start-up-Paket erhalten Sie eine

BEZAHLBARE LEISTUNG.

    Mens.Company ist ein seit 1998 bestehendes, lebendiges Unternehmen in Berlin, das ihre personellen und technischen Ressourcen zur Durchführung professioneller Dienstleistungen dem deutschsprachigen Raum zur Verfügung stellt. Ihre Realitätsbezogenheit basiert auf dem Wollen und Können, das sofort Machbare in Angriff zu nehmen. Mens.Company schafft freundschaftliche Geschäftsbeziehungen - Mitarbeiter, die zu Mitarbeitern ihrer Kunden werden, bedienen zwar mit Freuden Maschinen, aber ihr Lächeln friert niemals ein, wenn es um die sensible Bedienung von Menschen geht. Mens.Company hat sich zum Ziel gesetzt, Ihren Kunden zu begeistern.

   Die Idee von Mens.Company ist, Klein- und Mittelständischen Unternehmen (KMU) mit ihrem umfassenden Erfahrungsspektrum und auf Grund ihrer vielfältigen Kontakte als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen und ein umfassendes Dienstleistungsprogramm für die spezifischen Aufgabenstellungen ihrer Kunden anzubieten, um diese mit einem kompletten Leistungsangebot zu betreuen. Basis hierfür bildet die Nutzung der gesamten  Mens.Company - Infrastruktur, eine mit moderner und hoher Technik ausgestatteten Adresse mit einem niveauvollen Branchenmix. Mit dieser Komplexität wurde eine solide Unternehmung im Interesse einer großen Zielgruppe geschaffen, die von KMU angesprochen wird, wenn es darum geht, mit einem Full-Service-Paket oder nur Stückwerten daraus eine Selbstverständlichkeit an Serviceflexibilität zu bieten.

 Mens.Company - der  schnelle Weg zum Kunden!

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WO IST IHR PROBLEM?       

  Ihr Kunde hängt am Telefon und wartet und wartet ....  Kundenkontakte, die nicht nur per Telefon, sondern zunehmend auch per e-Mail, Fax oder Internet eingehen, müssen sofort "bedient" werden. Dass Ihr Kunde "König" ist, sollte Ihnen selbstverständlich sein! 

Erfüllen Ihre Dienstleistungen noch die Erwartungen Ihrer Kunden? Können Ihre Dienstleistungen noch kostengünstig erbracht werden? Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, sie optimal zu betreuen? Wie ist es um die "elektronische Visitenkarte" Ihres Hauses bestellt? Es fehlt Ihnen an nötigen personellen Kapazitäten oder an deren Qualifizierung?
Wie steigern Sie den Service im Bereich eingehender Telefonate? Wie haben Sie die Entgegennahme der Response von Anzeigen gelöst und wie den Materialversand und die Nachfassaktion? Sie sind zwar per e-Mail erreichbar aber dieses schnelle Medium kann keiner schnellen Bearbeitung folgen? Wie kundenfreundlich und professionell sind Sie im Internet vertreten und wer weiß davon und kennt Ihre Adresse? Wie gut funktioniert Ihre Datenbank und wie aktuell ist diese?
Woher bekommt Ihr Außendienst seine Kundentermine - wer generiert neue Kunden? Kann Ihr Aussendienst nur noch 4 Termine täglich bewältigen - kann  Termine nicht einhalten? Decken die Erträge noch die Kosten für den Außendienst? Wie zufrieden ist Ihr Kunde mit Ihrem Angebot, Preis, Service - kennen Sie seine Wünsche? Wer aktiviert Ihre B- und C-Kunden?
Gehen die Käufe Ihrer Kunden zurück - haben diese ihren Bedarf bei der Konkurrenz gedeckt? Warum kennen Sie nicht den Grund der Kaufzurückhaltung Ihrer Kunden? Wie klassifizieren Sie Ihre Kunden und welchen Bonus erhalten die besten unter ihnen? Ging Ihr Kunde weniger durch schlechte Produktqualität als durch schlechten Service verloren? Wie holen Sie Ihren verlorenen Kunden zurück?

 

Entwickeln Sie noch heute gemeinsam mit Mens.Company Ihr Erfolgskonzept für diezeitgemäße Betreuung Ihrer Kunden  - sonst tutīs Ihr Wettbewerb !!!

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WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

 

   Mittelständische- und Handwerksbetriebe sowie Kommunen erkennen, dass die Differenzierung zum Wettbewerb nicht allein von Faktoren wie Produktqualität, Liefertreue und Gewährleistungsdauer abhängt. Die Produkte werden immer vergleichbarer, der Markt wird enger, für viele Unternehmen ein existensbedrohender Gedanke - die mächtige Konkurrenz rollt aggressiv den Markt auf.

   Unternehmen können Wettbewerbsvorteile fast ausschließlich über gezielten und gleichbleibend gut organisierten Kundenservice geltend machen. Sich auf die veränderten Anforderungen des Marktes einzustellen, heißt Mens.Company - Dienstleistungen für eine bessere Kundenbindung einzusetzen. Mens.Company macht Sie bekannt und bringt Sie via Mailing, e-Mail, Telefon, Fax und Internet auf dem schnellen Weg zu Ihrem Kunden.

   Mens.Company - Mitarbeiter stellen sich flexibel auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens ein und übernehmen zu nachvollziehbaren Kosten Marktforschung, Inbound-Hotlines, Outbound-Aktionen und intensive Kundenbindungsmaßnahmen mit einem gleichbleibend freundlichen und kompetenten Service. Mit strategisch geplanten Marketing- und Telefonservice-Aktionen werden neue Kunden gewonnen und bestehende Kunden gehalten. Mens.Company reduziert Ihre Akquisitionskosten, stabiliesiert Ihren Absatz und erhöht gleichzeitig Ihren Ertrag durch Erarbeitung von zu Ihren Bedürfnis passenden Maßnahmen.

   Was bei Großunternehmen Gang und Gäbe ist, realisiert Mens.Company für die KMU, nämlich Kostensenkung in Verwaltung, Vertrieb und Marketing, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können, auf Ihe A-Kunden.

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UNSERE ZUSATZLEISTUNGEN

   Um Ihre Kunden fest an die Hand nehmen zu können, bietet Ihnen Mens.Company Zusatzleistungen als qualitativen und quantitativen Nutzenaspekt inform von Zeiteinsparung oder Kostensenkung:

 

  Auf- und Ausbau Vertriebsmannschaft
Büroservice
Sekretariatsservice
Entwicklung von Marketing-Konzeptionen
Produkteinführung
Schwachstellenanalyse
Telefonkontakter-Schulung
Internetauftritt

 

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